Nadja Braun

Soziale Arbeit (B.A.)
Abenteuer- und Erlebnispädagogik (M.A.)

Systemische Beraterin (nach DGSF-Standard)

Während der Schulzeiten montags bis donnerstags von 8:00 – 16:00Uhr.
Termine - auch außerhalb der Sprechzeiten - nach Vereinbarung.

Schulsozialarbeit an der Wiesentalschule
79689 Maulburg
Büro im Raum G2.1
Tel.: 0152-33739416

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Interessierte,

seit Beginn des Schuljahres 2014/15 bin ich Schulsozialarbeiterin an der Wiesentalschule in Maulburg.

Bei mir ist Jede*r willkommen. Bei mir kann man über alles reden. Ich höre zu und nehme ernst.

Zur Zeit befinden wir uns in einer sehr ungewöhnlichen Lage. Dennoch bin ich (außerhalb der Schulferien) von montags bis donnerstags in der Schule erreichbar. Beispielsweise sind auch Spaziergänge oder Treffen an anderen Orten möglich. Dies alles unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften.

Sie können/Ihr könnt mich gern anrufen, mir eine Mail schreiben oder auch über DiLer (für Gemeinschaftsschule) mit mir Kontakt aufnehmen. Wir sprechen dann einen Termin und Ort ab. Sollte ich einmal nicht in der Schule anzutreffen sein, hängt dort auch ein Briefkasten, in dem mir schriftlich Nachrichten hinterlassen werden können.

Vielen Dank für Ihr/euer Vertrauen!

Nadja Braun

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und hier noch eine Ankündigung, insbesondere für die Grundschulkinder:

Hier könnt ihr ihm Nachrichten schreiben und er schreibt garantiert zurück. Er freut sich riesig, wenn du ihm eine Mail oder auch Post schickst!